Das Team

thomasfischerThomas Fischer zeigt Kinder Fotos, die er von ihnen gemacht hat. Der Wahl-Berliner leitet als Vorsitzender die Arbeit von Project Human Aid und reist seit Jahren regelmäßig nach Burundi, um Fortschritte zu begutachten und neue Ideen zu sammeln.
denisndikumanaDer Theologe und Soziologe Denis Ndikumana engagiert sich seit Jahren für sein Heimatland. Als offizieller Vertreter von Project Human Aid in Burundi ist er hauptverantwortlich für Projektkonzeption und -durchführung vor Ort.
nikolaschmidtDie Münchnerin Nikola Schmidt begleitet Kinder auf ihrem Weg zur Schule. Bei Project Human Aid kümmert sie sich überwiegend um Projektkonzeption, -begleitung und -evaluation.
hagenkohnHagen Kohn umringt von neugierigen Schülerinnen und Schülern. Hagen Kohn lebt in Berlin und betreut bei Project Human Aid die Öffentlichkeitsarbeit.
RaphaelNsabimanaDer studierte Anglist und ehemalige Schuldirektor Raphael Nsabimana hat im Team von Project Human Aid in Burundi die Position des Projektkoordinators inne. Er assistiert Denis Ndikumana, der seine Aufgaben ehrenamtlich ausübt, und ist in vielen Aspekten der täglichen Arbeit Ansprechpartner für die deutschen Aktiven von PHA.
udoadlerUdo Adler lässt sich neu gebaute Wasserleitungen zeigen. Am Vereinssitz in Konstanz verantwortet er die Finanzen und Verwaltung von Project Human Aid
murielpeuckertMuriel Peuckert verteilt Luftballons an herbeigeeilte Dorfkinder. Bei Project Human Aid ist die Wahl-Berlinerin für die Betreuung von Schulprojekten in Deutschland und Frankreich zuständig.
Grischa09Grischa Zeller lässt sich in einer Schulküche die schwere Aufgabe der Verköstigung von hunderten Schülern erklären. Er lebt in Berlin und ist vor allem in der Projektbetreuung aktiv.
dirkklingbeilDirk Klingbeil ist Wirtschaftsprüfer in Berlin und stellt sein Fachwissen Project Human Aid als einer von zwei Kassenprüfern zur Verfügung.
rolandmayerRoland Mayer-Frei ist ebenfalls ehemaliger Konstanzer und lebt nun in Heidelberg. Er ist als Schriftführer Teil des Vorstandes und hält an seinem Arbeitsort Stuttgart u.a. Kontakt zur SEZ (http://www.sez.de) und zu den regelmäßig stattfindenden Burunditreffen.
fischerBeate und Claus Fischer leben ebenfalls in Konstanz. Das Ehepaar kümmert sich vor allem um die Betreuung zahlreicher Unterstützergruppen am Vereinssitz.
Hagen_FederauHagen Federau (Konstanz/Berlin) ist für den Webauftritt von PHA verantwortlich.